Vergütung für Vertretungsstelle Hamburg

  • Hallo,


    seit Montag bekomme ich mich vor lauter Freude nicht mehr ein!


    Ich werde diesen Sommer mein Studium (LAGHR) beenden und habe am Montag die Zusage für eine Vertretungsstelle mit 25 Stunden an einer Grundschule in Hamburg bekommen. Nach den Sommerferien geht's los! Yippieh! Habe im ersten Freudentaumel natürlich nur nach den für mich allerwichtigsten Parametern gefragt: Wieviele Stunden? Welche Fächer? Welche Klassenstufen? :D


    Und nun sitz ich hier und versuche rauszufinden, wieviel ich denn mit der Stelle verdienen werde ?!?
    Leider bin ich bei meiner Suche auf völlig widersprüchliche Informationen gestoßen, da war mal die Rede von ca. 800 € netto, dann wieder von 2300 € Vergütung (was mir ziemlich viel erscheint...!).


    Hmpf. Ich finde einfach nicht heraus, wie ich denn nun wo eingruppiert werde und nach welchen Tarifen ich bezahlt werde. Da muss es doch irgendwo irgendeine Tabelle im Internet geben die mir Antwort darauf gibt, wie die Vergütung aussehen wird?


    Bin für jeden Hinweis dankbar, vielleicht hat ja auch einer von euch schon Erfahrungen mit solchen Vertretungsstellen und kann mal berichten, wie die Bezahlung so aussah? Das wäre ganz toll!
    Ach ja, ich bin weder verheiratet noch habe ich Kinder, nur für den Fall, dass das relevant sein sollte.


    LG, Ruby

Werbung