Pocket Stories

  • Das Buch besteht aus ca. 20 kurzen englischen Geschichten, die sich die Kinder selber basteln können (anmalen und falten). Ich hab mir die Geschichte immer größer kopiert und dann zum Vorlesen verwendet.
    Wirklich sehr zu empfehlen und sehr preiswert :D

  • Hallo Shopgirl,


    leider kann ich das Buch nicht finden. Und ohne Angabe der ISBN kann man es leider auch nicht über das Forum bestellen.


    Kannst du nochmal schauen, ob du nicht ein paar mehr Angaben hier reinstellen kannst?


    LG,
    Mia

    Man soll denken lehren, nicht Gedachtes.
    (Cornelius Gustav Gurlitt)

  • Gemeint sind bestimmt diese beiden Bände vom Finken-Verlag:


    -Pocket Stories 1: Animals, Friends, Family, Clothes, Body, Weather, Festivities


    -Pocket Stories 2: Adventure, Children, Free Time, Seasons, Birthday, School, Animals


    Sie kosten je 12,80


    oder ähnliche Bücher vom Finken-Verlag, wie z.B:


    - Storyland 1
    (9 short stories for story telling and reading
    with additional materials like flash cards,
    picture stories and worksheets)


    Eine ISBN-Nummer habe ich auf der Finke-Seite nicht entdeckt (http://www.finken.de/cgi-bin/s…rlybird/pocketstories.htm)


    Auf der Homepage werden viele nützliche Materialien z.B. für Frühenglisch angeboten (Flash-Cards, Poster mit Wortliste und vieles mehr.)


    -Bei amazon habe ich die Materialien nicht entdecken können, vielleicht habe ich aber auch nicht gründlich genug gesucht. Vielleicht gibt es ja auch keine ISBN-Nummern (wäre seltsam)?
    Es gibt aber Finken-interne Bestellnummern. Für Pocket Stories 1 lautet diese 1432.

Werbung