Langgässer "Untergetaucht"

  • Hallo,


    hat jemand von euch den Text zufällig in digitaler Form vorliegen und könnte ihn mir mailen?


    Vielen Dank!


    Schnuppe

  • habe ich eine andere google version??? ich habe 20 min. gegoogelt... mit mehreren stichwortversuchen und habe den text nicht gefunden...vielleicht bin ich auch zu dämlich???


    vielen dank, nele


    edit: bin nicht zu dämlich, sondern zu oberflächlich...habe diesen file auch gefunden und nach dem überfliegen den text nicht gefunden. asche über mein haupt! und vielen lieben dank noch mal. es wird mir eine lehre sein!

  • Bitte schön! :)


    (Zum effizienten finden): Es ist immer sinnvoll ein Dokument oder eine HTML-Seite mit Strg-F im Browser zu untersuchen. Ich bin einfach das Dokument nach "Untergetaucht" durchgegangen, weil das ja wohl der Titel ist. Das geht viel schneller als händisches Überfliegen.


    Nele

Werbung