Klein Chewie stellt sich vor ...

  • Grüß Gott aus dem Dreiländereck Hessen/NRW/RLP!


    Ich habe den Weg hierhin schon vor einiger Zeit gefunden und wollte mich hier mal verewigen.


    Der Sven bin ich, 35 Jahre jung, verheiratet, drei wunderhübsche Töchter, eine wunderbare Frau, Schwätzer vorm Herrn und derzeit Lehrer an einer hessischen Berufsschule. Da wir aber so herrlich viele Bundesländer vor der Haustür haben, wird sich das demnächst in eine rheinland-pfälzische Berufsschule ändern. Als Bundesland steht trotzdem NRW dort, weil die nette Frage ja lautet "Aus welchem Bundesland kommst du?" und ich wohne nunmal in NRW, 2km von der Grenze zu RLP und 3km von der Grenze zu Hessen entfernt. :)


    Ansonsten: Rollenspieler, Sänger, Seelsorger, PC-Gamer, Volleyballer - und zu groß für diese Welt (2,10m). ;)


    Man liest sich!


    Sven aka Chewie

    Warum bin ich so fröhlich,
    so fröhlich so fröhlich,
    bin ausgesprochen fröhlich,
    so fröhlich war ich nie!


    Optimistisch mit Gott voran! ;)

Werbung