Einstellung Ba-Wü

  • Ja genau. Da ist Bonus/Malus und Jahrgangsausgleich mit eingerechnet.... ansonsten hätte ich die Leistungszahl 77...

  • Danke Alias für die Links...den Ablauf und die Daten kenne ich, ich wollte nur mal hören wer schon was hat und mit welcher Leistungsziffer, damit ich mir meine Chancen ausrechnen kann...bin halt ungeduldig ^^ oder einfach eine kurze Rückmeldung von anderen "Mithoffern"...

  • Also ich hab noch nichts gehört. Viele von meinem Jahrgang haben aber bereits Mails bekommen....ich vermute also, dass für mich nichts dabei war *seufz*

  • Weißt du bis zu welcher Leistungsziffer? Und in welchem Regierungsbezirk? Ich glaube die Stuttgarter sind immer ein bisl später dran....

  • Soviel ich weiß Reg.bezirk KA.


    Leistungsziffer hab ich kein blassen Schimmer...aber es muss minimal besser sein, als meine

  • ich warte auch noch...Wisst ihr, ob die Grenze, bis zu der eingestellt wird (Leistungsziffer), in den einzelnen RPs unterschiedlich sein kann? Karlsruhe ist ja bestimmt ein sehr begehrter Regierungsbezirk (Heidelberg und Co).

  • ich warte auch noch...Wisst ihr, ob die Grenze, bis zu der eingestellt wird (Leistungsziffer), in den einzelnen RPs unterschiedlich sein kann? Karlsruhe ist ja bestimmt ein sehr begehrter Regierungsbezirk (Heidelberg und Co).

    Ich denke man schon, sonst würden sie ja nicht schreiben, dass sich die Einstellungschancen durch räumliche Mobilität enorm verbessern...ich will eigentlich eh nur da hin, wo keiner hin will (RP Stuttgart ganz im ländlichen Raum)...

  • naja dann besteht ja vielleicht noch Hoffnung für uns.;-) Ich habe auch vor allem das RP Stuttgart und dort den ländlichen Raum angegeben...

  • Nicht verzagen ... ich bin auch nicht gleich reingekommen. Ich hab dann 1 Jahr KV gemacht und mir während diesem Jahr eine Privatschule gesucht. Ich bin da total glücklich und verbeamten lassen kann man sich auch. Ist zwar etwas umständlich, aber mir geht es gut dort.

  • Hallo,


    ich habe eine Gesamtqualifikation von 85 (Leistungszahl 77 + Jahrgangs-Malus und habe laut Hotline jetzt im Juni 2011 keine Stelle für Grundschule im RP Stuttgart bekommen. :(


    Wer hat schon eine Grundschul-Stelle, und mit welcher Gesamtqualifikation? Welche Fächerkombination? Offizielle Grenzen und Tabellen usw. sind ja weder vom RP noch vom KM zu bekommen, komisch eigentlich.


    Grüße,
    J.

  • Ich habe wegen meines schlechten ersten Staatsexamens leider nur einen Schnitt von 2,3 (GQ 93) erreicht. Auf eine Planstellen mache ich mir keinerlei Hoffnungen, aber weiß vielleicht jemand wie es für eine KV Stelle oder außerhalb Baden-Württembergs aussieht. Ich spiele mit dem Gedanken noch Physik als Ergänzungsfach zu studieren, habe bereits M, Geo und Chemie, denkt ihr das würde etwas bringen?

  • ich habe eine Gesamtqualifikation von 85 (Leistungszahl 77 + Jahrgangs-Malus und habe laut Hotline jetzt im Juni 2011 keine Stelle für Grundschule im RP Stuttgart bekommen. :(

    Wo hast du denn da angerufen? Die Hotline für Stuttgart gibts doch erst ab 28.06....
    Meinst du da kommt noch was übers Nachrückverfahren?

  • Waaaahhh heute kam der Anruf vom Schulamt....Sie haben noch ne Stelle für mich *freuuuu*


    Morgen gehts hin, zum Vertrag unterschreiben :D

Werbung