Schöne Ferien.......

  • Ich wünsche euch allen schöne Ferien.


    Leider beginnen sie bei mir erst am 30.06. und enden schon wieder am 15.07.


    Mit ein bisschen Glück werde ich nächstes Jahr "richtige" Ferien haben...........

    Ich will unbedingt in den regulären Schuldienst.
    Ich bin bereit und suche nach der Schule, die einen hochmotivierten Lehrer haben möchte, der den KIndern zeigen möchte, dass Lernen Spaß machen kann.

  • Naja, hier heißt es noch Parole "Durchhalten" bis zum 22. Juli.
    Aber die Luft ist jetzt schon raus - alle Klausuren und KAs geschrieben, kein wirklicher Arbeitsdruck mehr. Die Schüler sind schon auf holiday-unterricht eingestellt.


    Ich mache jetzt Projekte, Theaterstücke und Lektüren lesen, das tut uns allen gut und entspannt.


    Zum Glück ist hier morgen zumindest ein holy day :P - ich verzieh mich gleich mit Buch auf die Couch und morgen schön ausschlafen. So mitten in der Woche ein freier Tag ist nicht schlecht.

  • Ich hatte heute auch meinen letzten Schultag für die nächsten 6,5 Wochen. Und nun regnet es in Strömen - wie auf Knopfdruck :(


    Ich wünsche auch allen schöne und erholsame Ferien und denen, die noch ein bißchen warten müssen viel Durchhaltevermögen :)

  • Auch von mir: Schöne Ferien. Endlich!!!! Gerade fängt es heftig an zu regnen. Hoffentlich kommt der Sommer schnell nach Hessen.


    kaeferchen

Werbung