Seiteneinstieg Bachelor

  • Hallo zusammen,
    ich habe nur einen Bachelor of Arts in der Fächerkombination Amerikanistik/Deutsche Literatur. Habe allerdings einen einjährigen USA Aufenthalt (inkl. Collegebesuch), 4 Jahre BErufserfahrung in einer amerikanischer Firma und sehr gute Sprachkenntnisse vorzuweisen.
    Gibt es in meinem Fall eine Chance als Seiteneinsteigerin im Fach Englisch mit Zweitfach Deutsch für SEK 1?


    Vielen Dank für hilfreiche Antworten!!


    Whaaa

  • ... Bachelor of Arts in der Fächerkombination Amerikanistik/Deutsche Literatur. Habe allerdings einen einjährigen USA Aufenthalt (inkl. Collegebesuch), 4 Jahre BErufserfahrung in einer amerikanischer Firma und sehr gute Sprachkenntnisse vorzuweisen.
    Gibt es in meinem Fall eine Chance als Seiteneinsteigerin im Fach Englisch mit Zweitfach Deutsch für SEK 1?

    Hallo Whaaa,


    ... für NRW ... das ist mal wieder eine so ganz spezielle Kiste ... da rufst du am Besten gleich bei der BR an und fragst persönlich nach ... Dezernat 46, Lehrerausbildung.


    Gruß,
    step.

    "Der erste Schritt zum Lernen ist die Liebe zum Lehrer - weil man die Liebe zur Wissenschaft von Heranwachsenden noch nicht erwarten kann."


    Erasmus von Rotterdam



Werbung