• Hallo Flip!


    Hat das bei dir mit dem Download der Spielesammlung von Jan GLander geklappt?


    Habe schon mehrmals probiert, die Sammlung runterzuladen, auch schon vor einigen Wochen, und es hat nie funktioniert.


    Gruß,


    Fabula

  • Bei mir hat es vor längerem geklappt, kann sie dir per mail schicken, falls du willst.

    Wir helfen einem Menschen mehr, wenn wir ihm ein günstiges Bild seiner selbst vorhalten, als wenn wir ihn unablässig mit seinen Fehlern konfrontieren.
    A. Camus

  • Hallo,


    ich hab die Sammlung gerade runtergeladen. Ging problemlos. Kann sie also auch gerne weitermailen, wenn jemand das möchte.


    Gruß Anette

  • Hallo Nofretete und Eulenspiegel!


    Weiß auch nicht, warum das bei mir nicht ging. ?(


    Schickt es mir doch bitte zu. Mein Mail ist auch im Profil sichtbar. Aber hier nochmal: fabula77@gmx.de


    Nofretete, vielleicht schickst du sie mir zu, weil du zuerst geantwortet hast. :D Sonst krieg ich`s ja doppelt (ist aber nicht böse gemeint Eulenspiegel


    Apropos runterladen. Was für Internet-Tarife habt ihr hier im Forum eigentlich so? Seit ich jetzt so oft online bin, wegen des Forums, überlege ich, ob ich mir vielleicht doch ne DSL-Flat holen sollte. Meine Kosten sind sehr in die Höhe gegangen. Bislang hab ich n` ganz normales Modem mit einem online-Tarif. Würd mich einfach mal interessieren, wie ihr das so macht. Geht ja schon ziemlich viel Zeit drauf, weil man sich hier so wohl fühlt, und immer wieder mal online geht, um im Forum vorbeizuschauen.


    Fabula

  • Hallo FAbula,
    habe die email schon losgeschickt. Gruß Nof.

    Wir helfen einem Menschen mehr, wenn wir ihm ein günstiges Bild seiner selbst vorhalten, als wenn wir ihn unablässig mit seinen Fehlern konfrontieren.
    A. Camus

Werbung