Gesucht wird: Flex und Flo, Lernen an Stationen 1/2, 3, 4

  • Hallo, wer von euch hat diesen Schatz/ Schätze noch in seiner Sammlung und würde ihn verkaufen? oder vielleicht auch kurzzeitig ausleihen gegen Entgelt und Hinterlegung von "Kaution".
    Strukturiere mich und meine Arbeit gerad neu, erfinde mich so zu sagen neu :D


    Vielen Dank


    Janett

  • Ich habe eine Sammlung von Kopiervorlagen mit dem Thema "Lernen an Stationen". Allerdings nur für 1 und 2, nicht für 1-4. Die ISBN lautet 978-3-425-13246-4.
    Ich kann zur Nutzbarkeit nicht wirklich Auskunft geben, da ich damit nie gearbeitet habe, da wir "Flex und Flo" ganz schnell wieder abgeschafft haben. Es wanderte lediglich aus dem Paket in mein Regal und steht bis heute dort. Ich könnte mich also gut davon trennen.


    Viele Grüße,
    ohlin

  • Wenn das die aktuell zu erwerbenden Kopiervorlagen sind, kann ich sie empfehlen. Sie sind m. M. nach durchdacht und gut zu vervielfältigen. Vieles kann man auch gleich laminieren und muss somit eben nicht so viel kopieren. Das finde ich immer sehr gut.


    littleStar

  • Ich habe eine Sammlung von Kopiervorlagen mit dem Thema "Lernen an Stationen". Allerdings nur für 1 und 2, nicht für 1-4. Die ISBN lautet 978-3-425-13246-4.
    Ich kann zur Nutzbarkeit nicht wirklich Auskunft geben, da ich damit nie gearbeitet habe, da wir "Flex und Flo" ganz schnell wieder abgeschafft haben. Es wanderte lediglich aus dem Paket in mein Regal und steht bis heute dort. Ich könnte mich also gut davon trennen.


    Viele Grüße,
    ohlin


    Das wäre super... Verrate mir doch den Preis, den du dafür haben willst, inkl. Porto!

Werbung