Malvorlagen, Bastelvorlagen, Rezepte uvm

  • Hallo, hier bekommt ihr Malvorlagen zu allen möglichen Themen, Basteltipps uvm für Kinder und Schule. Vorher muss sich man sich registrieren, ist aber gratis und auch das Runterladen kostet nix. Habe mir schon Weihnachtsmandalas runtergeladen, sind viele schöne Sachen dabei. Stöbert doch mal durch.
    Gruß NOf.
    http://www.kindergaudi.de/

    Wir helfen einem Menschen mehr, wenn wir ihm ein günstiges Bild seiner selbst vorhalten, als wenn wir ihn unablässig mit seinen Fehlern konfrontieren.
    A. Camus

    Einmal editiert, zuletzt von nofretete ()

  • Also bei mir klappts.


    Hm. Vielleicht musst du etwas an den Browsereinstellungen verändern, meike? ?(


    gruß, ph.

  • Bei mir klappt es auch, muss evtl. wirklich am Browser liegen...


    Vielleicht gibst du die web Adresse mal manuell oben ein??
    Bin leider technisch nicht so bewandert..

    Wir helfen einem Menschen mehr, wenn wir ihm ein günstiges Bild seiner selbst vorhalten, als wenn wir ihn unablässig mit seinen Fehlern konfrontieren.
    A. Camus

    Einmal editiert, zuletzt von nofretete ()

  • Menno, bei mir geht es einfach nicht. Was ist da los?
    Ich bekomm immer die Meldung "Server nicht gefunden". Bin technisch leider auch nicht so bewandert, aber laut meinem Mann kann es nicht an unseren Browsereinstellungen liegen. Warum auch immer nicht.
    Gruß Meike

  • Geht es jetzt? Bei mir klappt es, wie gesagt. Gruß Nof.

    Wir helfen einem Menschen mehr, wenn wir ihm ein günstiges Bild seiner selbst vorhalten, als wenn wir ihn unablässig mit seinen Fehlern konfrontieren.
    A. Camus

  • :D Toller Tipp! Bin schon fleißig mit meinen Schülern (und meiner Tochter) am Basteln!!

    Lehren und lernen lassen! Und das Leben nicht vergessen!

Werbung