Berechnung Besoldungsstufe ab 32 ?!?

  • Hallihallo!


    Meine Suche wird zunehmends verwirrender!


    Wenn man 33 Jahre alt ist nach dem Referendariat und dann eingestellt wird als Beamter auf Probe wird die Besodlungsstufe ANGEBLICH anders gerechnet als bis 32 !


    Hat da jemand Erfahrungen mit?


    Ich konnte die Zuständigen heute bei der Performa noch nicht erreichen ! Der normale Sachbearbeiter ist nämlich ab 32 NICHT MEHR ZUSTÄNDIG und er bestätigte eben, dass es ab dann anders gerechnet wird!


    WER KANN SCHNELLSTENS BIS MITTWOCH HELFEN ?!?!?




    Danke schonmal !!!

  • Gib bitte dein Bundesland an.
    Wieso soll der Sachbearbeiter nicht mehr für dich zuständig sein, wenn du über 32 bist? ?(


    Nachtrag: Ich hab gerade gesehen, dass du aus Bremen kommst. Dir wurde doch bereits in einem anderen Thread die Stufe vorgerechnet.


    EILIG Brauche SCHNELL Hilfe bei Berechnung Besoldungsgruppe und -stufe für BREMEN


    Du steigst wohl mit Stufe 6 ein und dann geht's mit den Jahren immer höher.


    Hier wird's deutlich:
    http://oeffentlicher-dienst.info/beamte/hb/stufen.html


    Und hier noch was zu den Sonderzahlungen:
    http://www.gew.de/GEW_Bremer_S…soldungserhoehung_ab.html


    Die Eingruppierung richtet sich nach deinem Lebensalter.
    Weitere Infos können wir dir hier wohl nicht geben!

    Einmal editiert, zuletzt von Siobhan ()

    • Offizieller Beitrag

    Hängt denn davon ab, ob du die Stelle überhaupt annimmst?
    Falls du sie eh nimmst, würde ich einfach abwarten.


    Ganz kann ich deine Panik und dein starkes Drängeln nicht verstehen....

  • Danke :)


    Das Drängeln rührt daher, dass ich bis morgen entscheiden soll WELCHE STUNDENANZAHL ich arbeiten möchte.


    Ich hab nun aber bei meinen verschiedenen Sachbearbeitern und durch Internetrecherche herausgefunden, dass sich mein Dienstalter wohl nur um 1 Monat nach hinten verschiebt ... also Höherstufung nicht im Geburtsmonat sondern 1 Monat später geschieht wenn nun alles so stimmt - und das ist ja wahrlich nicht schlimm :)


    Danke euch allen ! :D

Werbung