Versetzungsantrag Baden-Württemberg abgeschickt - enthält Fehler - was tun?

  • Hallo,


    ich habe heute online meinen Versetzungsantrag gestellt und abgeschickt und ausgedruckt. Jetzt habe ich beim Durchlesen gemerkt, dass zwei Tippfehler drin sind und das Programm einen Pfeil und eine Klammer () nicht übernommen hat, obwohl es auf dem Bildschirm abgebildet war... Habe mich nun unter meiner Antragsnummer und Kennwort eingeloggt und gesucht, ob ich den Antrag ändern/berichtigen kann. Finde aber nichts...


    Wer hat eine Idee was ich jetzt machen kann? Weiß jemand wie man seinen Versetzungsantrag noch nachträglich ändern kann. Oder kann ich einfach einen neuen stellen und meiner Schulleitung zur Weiterleitung nur den richtigen Antrag geben, wird dann der falsche Antrag gelöscht?


    Wäre toll, wenn mir jemand helfen kann, sitze grad verzweifelt vor dem PC!


    Liebe Grüße und danke!

  • Das Problem hatte ich auch mal - bei mir wars ein Häkchen an der falschen Stelle :rotwerd: . Die gute Nachricht erstmal vorneweg: Klar kann das geändert werden! Allerdings ist der Weg ein bissl kompliziert. Ungeschickterweise haben die Lehrkräfte selbst keinen Zugriff mehr auf ihren Antrag, sobald er versendet ist - die Schulleiter jedoch schon. Sprich deshalb am besten so schnell wie möglich mit deinem Schulleiter. Er kann deinen alten Antrag aus dem System nehmen und dann ersetzt du ihn durch die neue Version. Dann müsste es eigentlich funktionieren. Bei mir war der Antrag sogar schon beim Schulamt in Bearbeitung, als ich es gemerkt habe. Mein Chef hat dann dort angerufen und die Lage erklärt. Die zuständigen Leute haben dann zwar etwas gemurrt, aber der Antrag wurde rausgenommen und ich konnte ihn berichtigen.


    Ich drück dir die Daumen, dass alles klappt! :thumbup:


    LG

Werbung