Schreiben der Bezirksregierung

  • Hi


    Wie lange dauert es in der Regel bis man das Schreiben der Bezirksregierung nach erfolgreichem Bewerbungsgespräch erhält? Ich ziehe Anfang Januar um, und frage mich wann ich am besten wem meine Adressänderung mitteile.


    Lg spikamania

  • Hi


    Wie lange dauert es in der Regel bis man das Schreiben der Bezirksregierung nach erfolgreichem Bewerbungsgespräch erhält? Ich ziehe Anfang Januar um, und frage mich wann ich am besten wem meine Adressänderung mitteile.


    Lg spikamania


    Wenn die Stelle zum 25.1.12 ist rechne mit dem Schreiben vor Weihnachten bzw. du bekommst u.U. auch nur eine email ... und faxt dann die Annahmeerklärung zurück ... und in dem Zuge würde ich auch die Adressänderung bekannt geben - da hast du dann einen konkreten Ansprechpartner bei der BR und mit dem regelst du das dann, denn da kommen dann auch schnell die nächsten Papiere nach, denn es sind ja nur noch 6 Wochen ... herzlichen Glückwunsch! :D

    "Der erste Schritt zum Lernen ist die Liebe zum Lehrer - weil man die Liebe zur Wissenschaft von Heranwachsenden noch nicht erwarten kann."


    Erasmus von Rotterdam



Werbung