Lehrkräfte mit 'subkulturellem' Erscheinungsbild?

  • Die trage ich eher selten in der Schule ;) Ich habe aber fest vor, morgen im Patriots-T-Shirt in the Schule zu kommen (nachdem die Packers ja leider schon in den Play-Offs ausgeschieden sind). :D


    Sieht aber schlecht aus für die Patriots. Laut Teddy the porcupine haben die Giants den Sieg schon eingetütet.

    • Offizieller Beitrag

    Sieht aber schlecht aus für die Patriots. Laut Teddy the porcupine haben die Giants den Sieg schon eingetütet.


    Ja, die Post-Season lief für mich extrem schlecht ... erst die Packers raus, dann die 49ers, und jetzt verlieren auch noch die Patriots :wacko:

  • "In meinen 37 Berufsjahren an sechs verschiedenen baden-württembergischen Gymnasien habe ich weder einen Dark-Metal-Jünger" noch einen "verwahrlosten Alki" in der Schule gesehen."



    Was sicher auch an der nicht ganz astreinen Optik liegen kann. Immerhin haben die SuS unserer Schule den Bezirkspolizisten im Rahmen der turnusmäßigen Besuchsstunde unlängst gebeten, doch bitte vor der ersten Stunde eine amtliche Kontrolle vor der Schule vorzunehmen. Eine Kollegin musste postwendend auf den ÖPNV umsteigen und bekommt ihre Fahrerlaubnis nächste Woche wieder. Gute Schüler, definitiv.


    ---
    Edit by Mod: Zitierung bearbeitet, kl. gr. Frosch, Moderator

    __________________________________________________________________
    Konservatismus entsteht auf der Grundlage von Bequemlichkeiten. Maxim Gorki

    Einmal editiert, zuletzt von kleiner gruener frosch ()

Werbung