Stempel "Hausaufgabe vergessen"

  • Hallo
    hab mir grad einen ganz tollen Stempel bei www.pelikan.de bestellt - jetzt muss ich nicht mehr ständig drutnerschreiben "Hausaufgabe vergessen", sondern kann einfach stempeln :D und Platz für eine Unterschrift der Eltern ist auch noch :P
    Versandkostenfreie Lieferung nach Deutschland und Österreich (wo gibt´s denn sowas noch ?( )


    lg
    shopgirl :D

  • Hallo Shopgirl,
    ich habe vor längerer Zeit bei Ebay drei Stempel für insg. 9 € ersteigert, u.a. "Unterschrift fehlt", "Lob für gute Arbeit im Unterricht", "Well done". Es gab aber noch mehr Auswahl, auch Sachen wie "Hausaufgaben vergessen". Bei Pelikan habe ich nur die Stempel mit auswechselbarer Stempelplatte gefunden, das finde ich etwas nervig, die bei ebay waren normale Holzstempel. Gruß Nof.

    Wir helfen einem Menschen mehr, wenn wir ihm ein günstiges Bild seiner selbst vorhalten, als wenn wir ihn unablässig mit seinen Fehlern konfrontieren.
    A. Camus

  • Hallo Jule,
    ich finde die STempel auch gut. Aber bevor hier Gerüchte aufkommen, ich habe mit dem Verkäufer nix am Hut. D :D:D


    Mann kann übrigens auch mehr als drei STempel nehmen, jeder STempel kostet dann 3 Euro. Da die Stempel im Link Link bereits verkauft sind, können die, die noch welche wollen, einfach auf andere Artikel des Verkäufers gehen und finden noch mehr. Sogar meine 6.Klässler waren von den STempeln noch begeistert. ;)

    Wir helfen einem Menschen mehr, wenn wir ihm ein günstiges Bild seiner selbst vorhalten, als wenn wir ihn unablässig mit seinen Fehlern konfrontieren.
    A. Camus

    Einmal editiert, zuletzt von nofretete ()

  • Ich schnibbel mir die Stempel übrigens immer selber. Dazu reicht ein bisschen Zeit und ein Radiergummi ;)


    Ok - Sätze oder Kommentare wie "Hausaufgaben vergessen" sind nicht drin, aber dafür lustige Tiere/Figuren für gute Arbeit oder weniger lustige/traurige für z.b. fehlende HA.


    Petra

    • Offizieller Beitrag

    Hmm, das hab ich in der Schule auch immer gemacht, also als ich noch Schülerin war.
    Meist kamen halbrunde Dreiecke oder gezackte Quadrate raus. :rolleyes:

    SCHOKOEIS!


    Ich lese und schreibe nach dem Paretoprinzip.

  • Stimmt Conni, in der Schule habe ich das auch schon oft gemacht.


    Immer wenn es lanweilig war :Lineal rausgekramt, mit der Linealkante das Messerchen vom Anspitzer rausgeschraubt und los gings :D


    Aber nun mache ich es etwas "professioneller". Wenn die Stempel nicht in irgendeiner Umzugskiste schlummern würden, dann würde ich mal ein Foto davon machen und es posten :D


    Petra

Werbung