Biete Vertretung in Schweizer Sonderschule

  • Ich bin selbst deutsche Lehrerin und arbeite seit einigen Jahren in der Schweiz an einer staatlichen Sonderschule fur erziehungsschwierige Kinder.
    Da ich selbst eine Auszeit fur ein halbes Jahr nehmen mochte muss ich eine vetretung fur mich finden. Bedingung lehrerdiplom bevorzugt Sonderschullehramt . Die Schule ist in der Nähe von Zürich und hat insgesamt nur 12 Kinder , Klassengrösse liegt bei sechs. Ich brauche eine Vertretung zu 100% das heisst 28 Lektionen ab August 2012 bis Ende 2012.
    Bei Interesse bitte bei mir melden und ich gehe weitere Infos. Finanziell sicher eine gute Sache, ausserdem ist das Team klein und die Schüler sehr familiär betreut.

  • Hast Du mal Aushänge in der PHZH/PHZ oder PHBern gemacht? Ich weiss, dass unsere Studierenden zur Überbrückung gern Vertretungsstellen annehmen, und 5 Monate sind ja ein durchaus attraktiver Zeitraum...


    LG aus Bern, das_kaddl.


    PS: Falls Du noch etwas in Bern an der PH aushängen möchtest, kann ich Dir gern helfen, bitte PN.

  • Hast du dich bei Educa eingetragen? Für den Kanton St.Gallen kannst du dich z.Bsp. auf www.schule.sg.ch in einer Liste eintragen, auch wenn man Stellvertretungen sucht. Oder einen Aushang an der PHSG...


    lg

  • Hast Du mal Aushänge in der PHZH/PHZ oder PHBern gemacht? Ich weiss, dass unsere Studierenden zur Überbrückung gern Vertretungsstellen annehmen, und 5 Monate sind ja ein durchaus attraktiver Zeitraum...


    LG aus Bern, das_kaddl.


    PS: Falls Du noch etwas in Bern an der PH aushängen möchtest, kann ich Dir gern helfen, bitte PN.


    Hab bereits an der pH zuerich inseriert ohne Erfolg . Danke

  • Hast du dich bei Educa eingetragen? Für den Kanton St.Gallen kannst du dich z.Bsp. auf www.schule.sg.ch in einer Liste eintragen, auch wenn man Stellvertretungen sucht. Oder einen Aushang an der PHSG...


    lg


    Hast du dich bei Educa eingetragen? Für den Kanton St.Gallen kannst du dich z.Bsp. auf www.schule.sg.ch in einer Liste eintragen, auch wenn man Stellvertretungen sucht. Oder einen Aushang an der PHSG...


    lg


    Hast du dich bei Educa eingetragen? Für den Kanton St.Gallen kannst du dich z.Bsp. auf www.schule.sg.ch in einer Liste eintragen, auch wenn man Stellvertretungen sucht. Oder einen Aushang an der PHSG...


    lg


    Danke fur die Rückmeldung aber in der Liste habe ich mehr als zehn stellensuchende angeschrieben ohne erfolg...scheint an den 100% stellen zu scheitern. Jeder will nur stundenweise arbeiten..danke! Suche also weiter ...Gruß

Werbung