Handpuppen bei Penny

    • Offizieller Beitrag

    Hi ihr,


    im Pennymarkt gibt es ab nächsten Montag Handpuppen. Dabei handelt es sich quasi um Plüschtiere (36 cm groß) mit Möglichkeit zum reingreifen. Ich hab vom letzten Jahr einen Raben, da kann man noch Finger in die Flügel und den Schnabel stecken. Ansonsten gibts noch Esel, Eisbärn, letztes Jahr hab ich noch Hunde und Kühe gesehen, die meisten Tiere waren letztes Jahr aber schon ausverkauft, weil die wirklich hübsch sind.


    Achtung: Am besten für Kinderhände geeignet. Frauen mit kleinen bis mittelgroßen Händen sollten die Puppen aber auch noch "passen".


    Kostenpunkt: 3,99



    Außerdem:
    Lernspiele (Das kleine Einmaleins, Lesepuzzle, Englisch, Quiz) für 7,99.


    Knete in so Töpfchen, 5er-Pack 2,99.


    Hörspiele (Kleiner Eisbär, Bärenbrüder...) auf MC für 2,99.



    Gruß, Conni
    PS: Falls es bei Penny auch Nord und Süd gibt, ist es Nord.
    PPS: Sollte Penny jetzt nicht Geld fürs Forum überweisen?
    :D

  • *grmml*
    Handpuppen - wieder mal verpasst......


    Dafür habe ich mir gestern bei Ikea Titta geholt :D


    Ich finde sie zwar recht teuer, aber ich musste sie einfach haben - neben meinen anderen drölfzig Handpuppen...


    Petra

  • Zitat

    Was ist Titta? nen Puppenname?


    Hört sich etwas "verboten" an, gell? - aber Ikea hat ja auch ein Bett namens Gutvik *ähhmräusper*


    Es sind Fingerpuppen. 10 Stück, einmal die Serie mit Tieren und einmal die mit König, König, Prinz, Prinzessin etc...


    Man sollte auch hier nicht zu dicke Finger habe ;))


    Vielleicht komme ich nächste Woche mal zu Penny, manchmal haben sie die Angebote ja noch länger irgendwo rumliegen.


    Petra

  • lol - jetzt musste ich lange überlegen, was an Gutvik denn so ähemräusper ist; wenn man es schwedisch liest, sagt man nämlich gutwiiiik :-)).


    Titta bedeutet so viel wie 'schau' oder 'schau mal her' - so gesehen passt der Name wohl zur Puppe *g*.

  • Zitat

    Titta bedeutet so viel wie 'schau' oder 'schau mal her' - so gesehen passt der Name wohl zur Puppe *g*.


    Stimmt, das passt wirklich gut!


    Ich bin mir sicher, dass eigentlich alle Namen irgendwie einen Sinn ergeben.
    Wie das Öl, welches man für die unbehandelten Holzplatten (z.b.Arbeitsplatte Küche) benötigt.
    Wenn ich mich recht erinnere heißt das Behandla :D


    Jaja, Ikea ist lustig :)


    Petra

Werbung