Hallo aus der Schweiz

  • Hallo zusammen


    Ich bin zwar Schweizer, aber ich denke, dass ich in diesem Forum nicht fehl am Platz bin. Auch wenn es den ein, oder anderen Unterschied im Schulsystem gibt, so sind die Kernpunkte doch immer die selben.
    Wenn alles planmässig läuft, bin ich im Sommer des nächsten Jahres (2013) ein frischgebackener Primarlehrer. Zur Zeit studiere ich noch an der Pädagogischen Hochschule in Zug.


    Über meine Person gibt es nicht viel zu sagen, dafür kann man es sehen. Zu meinen Hobbies gehören Reisen und Filmen/Fotografieren und das, was in den Filmen zu sehen ist.
    Hier mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/user/fixli81?feature=mhee


    Beruflich kann ich ein Mathematik-Lernspiel präsentieren. Siehe hier: http://piratenspiel.jimdo.com/
    Für dieses Spiel suche ich noch Testpersonen / Testklassen.


    liebe Grüsse
    Felix

Werbung