Frage/ Antwortspiel

  • Nudelauflauf :rolleyes: (Kann leider nicht so gut kochen.)


    Kämpfst du stets gegen dein Gewicht :P (um es zu reduzieren/ zu halten/ zu erhöhen)?

  • Ich nehme einen Schluck Kaffee in meine Milch.


    Nutzt du den heutigen Tag zur Erholung oder bist du gaaaanz fleißig?

    ~ Wenn ihr mich sucht, ihr findet mich im Zwiespalt. ~

  • Manchmal schon, wenn es die Zeit denn zulässt. Es gibt einige tiefgründige Kinderbücher. :rolleyes:


    Würdest du manchmal gerne die Zeit zurück drehen?

  • Nein, ich lag heute schön in der Sonne 8)


    Ist heute irgendwas besonderes/ schlimmes bei dir in der Schule passiert?

  • Jein. Mein Bildband über Ägypten ist seit letztem Freitag verschwunden. Die Kinder hatten Zeit bis heute, um das Buch "wiederzufinden". Ist leider nicht passiert. Daher gab es heute einen Elternbrief. :(


    Ist heute etwas besonders schönes bei dir in der Schule passiert?

  • trotz Doppelung:


    nee, nix wirklich Schönes... Schülerin in Tränen aufgelöst, Opa gestorben, anderes Kind berichtet von Gewalt in der Familie ... bin schon am Denken und Handlen...habe mich mit
    Schulkonferenz-Protolkoll abgelenkt ... so ein *sch---Tag*


    Schaust du gerne Talk-Shows?

  • Duschen. Baden ist langweilig.


    Magst du kurze Wochen lieber, wenn Montag und Dienstag frei ist oder wenn Donnerstag und Freitag frei ist?

  • Je nachdem, ob ich da Geburtstag habe oder nicht :P


    Von meinem Stundenplan her gefällt mir besser, wenn Mi, DO, Fr Schule ist ;)




    Wie viele Autos hattest du schon?

  • Nur als FIlm (TATORT!!), da ich zu langsam lese und überhaupt immer vor dem Einschlafen lese und daaaaaann ´nicht gut einschlafen kann ;)


    (Wo ist das Doppelte bei etwas bes. Schönes/ etwas besonders Schlimmes???? weiter oben hier... egal...)


    Hast einen Freund(in) noch aus Kindergartenzeiten?

Werbung