Frage/ Antwortspiel

  • Aperol Spritz habe ich schon mal gesehen. :D
    Hugo kenne ich nur als männlichen Vornamen . :D
    Muss also wohl antworten: Weder noch ;)


    Welche Balistofarbe schmeckt am besten?

  • nach dem Balisto-Typ-Test (siehe http://www.balisto.at/balisto_typ.php#) bin ich der Joughurt-Beeren-Mix-Typ...naja, ich würde sagen, da sieht man, was so ein Test aussagt: Nichts!
    Da ich das Zeug noch nie gegessen habe muss ich nach den Namen gehen. Ich vermute mal Korn-Mix oder Mandel-Honig. Aber am liebsten das konvetionelle Bounty (am liebsten die roten mit dunkler Schokolade.)


    rote oder blaue Bountys?

  • Weder noch, sondern Singer/Songwriter-Musik


    Zu den Balistos... SOOOOO hatte ich mir Suiram nie vorgestellt:"Der Lila-Typ: Die Geheimnisvolle
    Du bist spontan und unkompliziert. Entscheidungen fällst du aus dem Bauch heraus. Dein Leben verläuft unkonventionell und ungekünstelt. Du bist phantasievoll, kreativ und lebhaft. Allerdings könntest du schnell als Einzelgänger/in wirken, weil du bei deinen Entscheidungen wenig Wert auf die Meinung anderer legst."
    Haha, woher weiß ich DAS denn nun? Spuckte dieser Test mir doch glatt auch Lila aus... dabei bin ihc nahezu süchtig nach GRÜN!!!!


    Kannst du schnell schwimmen?

  • Wenn ein Hai hinter mir her ist oder kurzzeitig ohne Hai, ja.
    Ansonsten ist das eher so ein Ichhaltmichgradesoüberwassergeplantsche.
    Und das, obwohl ich zu Kinderzeiten mal Hessenmeisterin im Rückenschwimmen war. Seufz.


    Bei mir kam das grüne Balisto raus, obwohl ich auf das lilafarbene stehe. Tsss.


    Kannst du selbst musizieren? Wenn ja, tust du's immer noch oder frisst der Stress (auch) dieses Hobby?

    ~ Wenn ihr mich sucht, ihr findet mich im Zwiespalt. ~

  • Ich kann Sopran-, Alt- und Tenorflöte spielen. Ich muss, weil ich bei uns an der Schule die Flöten-AG mache. Und außerdem spiele ich beim Krippenspiel im Flötenkreis mit.


    Bei mir kam übrigens auch lila raus...


    Scheint bei dir die Sonne?

  • Nein, bin gerade im Regen mit dem Hund draußen gewesen.


    Wie oft gehst du im Monat ins Kino und/ oder ins Theater?

  • @ Prinz: Ja, so hätte ich mir mich auch nicht vorgestellt. Zu mindest spontan, unkompliziert und kreativ würde ich unterschreiben, aber woher der Rest kommt, weiß ich auch nicht. Da sieht man mal wieder, wie viel diese Tests aussagen.


    Eigentlich gehe ich nie ins Kino und Theater, selten mal Kabarett.


    Was war das Erlebnis in deinem Berufsleben, welches du am besten in Erinnerung hast?

  • :love: Als ich mich auf der Klassenfahrt in meine Begleitperson verliebt habe :D Ist nix draus geworden, trotzdem sehr feste in Erinnerungsspeicher eingebrannt :D :D


    Bei welchem ALter schätzt du, wird die Pensionsgrenze liegen, wenn du "so weit" bist???

  • Wahrscheinlich bei 70, oh Gott - HILFE!!!!!


    Was ist dein Tipp für das Fußballspiel morgen?

  • Nein, ich schaue allgemein kein Fußball.


    Was hast du heute abend vor? Bzw. was planst du für den Abend?

  • 9 Erstrkommuniongrußkarten schreiben (weshgalb cih mich auch schon wieder hier rumdrücke)


    Wie sicher bist du in der Rechtschreibung?

  • Da du Reli als Fach angeben hast, ziehe ich es zumindest in Betracht.... aber sehr skeptisch ;)


    Telefonierst du noch im Festnetz oder nur noch mit dem Handy?

Werbung