Ideen für Ganzschrift "Der kleine Ritter lernt lesen" dringend gesucht

  • Hallo ihr Lieben!


    Nach den Osterferien besucht mein Chef eine Unterrichtsstunde von mir. Ich habe eine erste Klasse und bis jetzt noch null Ideen :( Bin nun in der Schule auf die Ganzschrift "Der kleine Ritter lernt lesen" gestoßen. Ist ganz süß, allerdings finde ich das Begleitmaterial gibt nichts her... Hätte da jemand von euch Ideen? Oder Ideen für sonst irgendwas in Deutsch??? In der ersten Klasse find ich das echt ziemlich schwierig, ich tu mir da voll schwer mit... hab auch ne sehr schwierige Klasse, das kommt noch hinzu... Bitte ganz dringend um gute Ideen... Vielen lieben Dank schon mal im Voraus :)



    lg missy

  • Entschuldige, dass ich dir nicht helfen kann, wir haben das Buch auch, aber ich werde es erst im Mai lesen und kenne es bislang selbst noch nicht :O
    Ich möchte dich anch dem Begleitmaterial fragen, auch wenn es nichts hergibt... Hast du das als Heft oder als Datei? Falls Datei: Würdest du es mir evtl. schicken? Lieben Dank! :)

  • Hi!


    Ich habe das Begleitmaterial als Heft und dabei sind noch Bildkarten. Das Heft könnte ich ev. versuchen zu scannen, wenn dus gerne möchtest... die Bildkarten hab ich leider schon auseinandergeschnitten... meld dich einfach


    lg missy

Werbung