Einfach mal aus Interesse...

  • ich war immer lieb.... wie peinlich.


    einmal musste ich aber in der 4.klasse mit der ganzen klasse nachsitzen, bei unserer musiklehrerin frau schmitz. aber ich weiß nicht mehr warum. ich weiß nur noch, dass ich verdammt sauer war :D


    aber ein mitschüler hat in der 12 oder 13 mal was gebracht, dass hats in unsere abi-zeitung geschafft:
    ab 18 darf man sich ja die entschuldigungen selbst schreiben. die lauten dann im wortlaut ja meist so.

    Zitat

    sehr geehrte frau fachlehrerin, sehr geehrter herr fachlehrer.
    am 13.13.1313 konnte ich aus gesundheitlichen gründen nicht am unterricht teilnehmen, da ich eine blabliblubb hatte.
    hiermit bitte ich Sie, mein Fehlen zu entschuldigen.


    mit freundlichen grüßen,
    müllermeierschmidt

    besagter mitschüler hatte den vorletzten satz gegen folgenden satz ausgetauscht:
    "Hiermit kaufen Sie eine Waschmaschine."



    es haben tatäschlich vier oder fünf fachlehrer/innen unterschrieben!!! der gag war perfekt, es stand wie gesagt in der abi-zeitung. als die verkauft wurde, waren die lacher natürlich enorm :D
    hinzu kam, dass er an dem tag gar nicht gefehlt hatte!

    Wenn das Leben einfach wäre, wäre es ja langweilig!
    Oder nicht?

  • Wir haben einmal viel zu viel Glühwein vor der Lateinstunde getrunken 8| . So wurde sie dann ein wenig ertragbarer :whistling: . (Vermerk: 3.Fremdsprache Latein, kurz vor dem Latinum, 13. Klasse, 9.+ 10. Stunde)


    Ach ja und einmal haben wir unsere Mathelehrerin ausgesperrt, die dann laut schnaubend und wild tobend vor der Tür wütete ;) .

Werbung