Raabits Grundschule

  • Ich nutze die Ferien gerade mal wieder zum Ausnisten und kann euch Raabits Materialien der letzten 6 Jahre anbieten. Schwerpunktmäßig besitze ich Mathe, Deutsch und Sachunterricht, es sind aber auch vereinzelte Sport- und Musikeinheiten dabei.


    Falls ihr Interesse an bestimmten Beiträgen oder Themen habt, dann schreibt doch eine PN, damit ich nachgucken kann, ob ich es habe.
    Alles aufzuschreiben sprengt leider den Rahmen ;)

  • Danke erst einmal für die ganzen Zuschriften!


    Zu euren Fragen:
    Ich kann leider nicht sagen, wie viele Ordner alles zusammen ist, da ich die meisten Einheiten passend thematisch geordnet mit anderen Materialien in Hängeregistern habe. Allerdings habe ich eigentlich auch nicht vor, alles zusammen abzugeben, da das Abo über die Jahre einiges gekostet hat und ich nicht denke, einen Preis dafür zu bekommen, mit dem ich einverstanden wäre. Ich lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren ;)


    inschra: Ich hatte den ersten Grundband, allerdings habe ich vor Jahren schon einzelne Unterrichtseinheiten daraus versteigert. Seitdem bekomme ich die Ergänzungslieferungen im Abo.


    Ich habe nun doch meine ersten aussortierten Beiträge mal aufgelistet und werde die Liste weiter aktualisieren. So könnt ihr gezielt nachgucken, was euch interessiert.
    Die Seitenangaben beziehen sich immer auf alles zusammen, also Sachinformation, Arbeitsmaterialien für die Kinder und Tipps, Links, etc.
    Beiträge, bei denen Extramaterial (Poster, Folie) dabei ist, habe ich farblich gekennzeichnet.

Werbung