Kennt jemand ein großes Ferienhaus in NDS oder einen Ferienhauspark?

  • Hallihallo, wir wollen mit Freunden für ein verlängertes Wochenende verreisen (sind mit Kindern insgesamt zu zehnt) und dafür möglichst wenig Zeit im Auto verbringen. Sprich: ein schönes Ferienhaus in Niedersachsen soll es sein. Der CenterParc in Bispingen war eigentlich unser Wunsch, aber zu unserem Lieblingstermin gibt es da keine großen Häuser mehr (notfalls könnten wir aber zwei kleine buchen). Nun haben wir überlegt, dass es doch bestimmt noch andere Parks dieser Art in NDS gibt oder zumindest große Ferienhäuser für zehn Personen. Natürlich haben wir beim googlen einiges gefunden, aber man weiß ja nie, wie es dann ist... Deshalb meine Frage: war jemand von Euch schon mal in einem Haus/Park, den er empfehlen könnte? Danke und Gruß

  • Im Südseecamp Wietzenbruch gibt es etliche Ferienhäuser, vielleicht ist dort etwas dabei für euch?

  • Hi,


    ich will mich als Neuling ja nicht gleich mit einem Link vorstellen, aber aus aktuellem Anlass (wir haben dort selber gerade gebucht) könnte ich euch diese Seite mal vorschlagen . Hier findet ihr nur in der Region Niedersachsen Ferienhäuser, die auch für so viele Personen geeignet sind. Könnt ja mal schauen....


    Viele Grüße Birgit

Werbung