Seite verlinken?

  • Hallöle!


    Ich schreibe zur Zeit meine Masterarbeit über das Thema der Schulverweigerung. Im Grundschulbereich gibt es allerdings sehr wenig Literatur zu diesem Thema, weshalb ich, in Absprache mit meiner Dozentin, eine Umfrage mit Hilfe eines selbst erstellten Fragebogens unter GrundschullehrerInnen durchführen möchte. Nun meine Frage: Darf ich im Forum eine Seite verlinken auf der der Fragebogen ausgefüllt werden kann?


    Und...Glaubt ihr, dass ich viele Antworten bekomme? Ich bräuchte damit es statistisch signifikant ist schon so rund 40 Antworten.


    Danke schon mal im Voraus für die Hilfe!

  • Ich bin ja kein Mod - aber hier wurden schon etliche Umfragen verlinkt.



    Wenn das ganze schlüssig aufgebaut ist, findest du bestimmt einige die mitmachen. *meld* ;)

Werbung