Unterrichtsstörungen - Sportunterricht

  • Hallo zusammen,




    mein erster Beitrag hier. Ich habe schon ein wenig gestöbert und mir viele Threats durchgelesen. Sehr lebhaftes Forum :].


    Ich bin irgendwie nicht sicher wohin mit meinem Threat, wenn ich hier falsch bin, dann kann ein Mod das ja vielleicht an die passende Stelle schieben!




    Zu meinem Anliegen, ich schreibe gerade meine 1. Staatsarbeit zum Thema "Wahrnehmung von Unterrichtsstörungen im Sportunterricht".




    Gibt es hier Lehrer / Referendare die Sport in der 5. - 10. Klasse unterrichten?




    Ich habe im Rahmen der Staatsarbeit einen Fragebogen für Lehrerinnen und Lehrer sowie Schülerinnen und Schüler erstellt. Ziel ist es, die Wahrnehmungen zu vergleichen und gegenüber zu stellen.


    Wenn jemand interesse an dem Thema hat und mir helfen möchte, der kann sich gerne hier melden. Der Fragebogen ist online verfügbar und ausfüllbar!




    Ich weiß nicht ob ich die Links hier einfach posten soll, vielleicht warte ich erstmal wie groß das Interesse ist. Ansonsten kann ich den Link auch via PM verschicken!




    Danke!




    Viele Grüße.

  • Könntest du mir eventuell deine verwendeten Quellen geben? Ich muss zu diesem Thema eine Hausarbeit schreiben find aber leider kaum was :(


    Liebe Grüße :)

Werbung