Deutscharbeit nicht gut genug eingestuft???

  • Hallo zusammen,
    wir haben vor ca. 2 Wochen eine Deutscharbeit für das Buch "Andorra" geschrieben.Das Thema war die Zeugenschranke und die Aussagen der Figuren.
    Es Geht darum, dass seitdem wir einen neuen Deutschlehrer haben, ich ziemlich schlechte Noten bekomme , wobei ich aber glaube, dass mein Niveau im sprachlichen Sinne gestiegen ist.
    Ich weiß wirklich nicht wie das kommt, da ich im Jahr davor eine 3 bzw. im 2. Halbjahr eine 2 auf dem Zeugnis hatte und jetzt eine ~4 habe.Man muss dazu sagen ,dass der Lehrer wirklich unpädagogisch unterrichtet, manchmal keine Lust hat und uns ständig mit Sätzen wie 'Ihr habt ja alle eh alle keine Ahnung" und "Ihr werdet keine Zukunft / keine Jobs bekommen" .....
    Es hab auch noch ein paar diskriminierende Worte über mich in Privatgesprächen, da ich nicht aus Deutschland komme.
    Gibt es hier jemanden, der das Buch schon einmal gelesen hat und meine Arbeit durchgucken könnte???(Würde ich dann hier hochladen)
    Das wäre wirklich sehr nett, da es wirklich wehtut immer so viel für die Schule zu tun und dann so ein Schlag ins Gesicht zu bekommen.....


    Vielen Dank

  • Hallo,
    wir sind ein Lehrerforum und für solche Anliegen nicht zuständig.
    Trotzdem ein Tipp: Gehe zum Fachbetreuer und er korrigiert dir die Arbeit nochmals durch.

  • Ok vielen Dank, es wäre nur besser wenn das irgendwer macht der neutral zu diesem Thema steht und keine Kollegen, die genau wissen welcher Lehrer diese Arbeit schreiben lassen hat.

  • Für solche Anfragen könntest du zum Nachbarforum http://www.schulthemen.de gehen. Da schreiben Eltern, Lehrer und Schüler und du wirst sicher eine hilfreiche Antwort bekommen.


    Ich mach dann mal den Thread zu,


    Nele

Werbung