Verabschiedung Rektor

  • Hallo zusammen,


    wir verabschieden in zwei Wochen unseren Rektor, da er die Schule wechselt (kein Ruhestand!).


    Hat jemand von euch ein nettes Gedicht oder ein Lied, das das Kollegium vortragen könnte? Oder habt ihr eine andere Idee? Muss keine lange Geschichte werden...


    Über Hilfe wäre ich wirklich dankbar!
    LG, joy

  • Bei uns wurde für den Stellvertreter ein Buch erstellt. Jeder Kollege hat eine DIN A4 Seite erstellt und das Ganze wurde zum Buchbinder gebracht. Dazu noch ein Kollegiumsfoto mit allen Unterschriften.

    "Et steht übrijens alles im Buch, wat ich saje. ... Nur nit so schön." - Feuerzangenbowle

  • Hallo ,


    wir haben das DANKE-Lied umgeschrieben. War sehr nett. Dann konnte jeder auch auf einer Leinwand ein Blümchen malen (sozusagen symbolisch von den Kollegen einen Blumenstrauß o.ä.)
    Da die Rektorin im Chor singt, kamen 2 Mitglieder und sangen bzw. spielten etwas vor.


    Gruß


    blondi08

Werbung