Hier gibt`s Geschenke und hier gibt`s keine!

  • Hallo Zusammen,


    Ich wollte euch auch kurz von meinen Erfahrungen berichten… Keine Rückmeldungen habe ich bisher von folgenden Firmen bekommen: Maul, Pelikan, 3M.
    Kleinere Musterpakete hab ich von: Pilot, Herma, Edding bekommen.
    Auf telefonische Nachfrage habe ich bei Elba, Sigel und Veloflex ein großes Musterpaket bekommen.
    Eine freundliche Absage, die ich auch durchaus nachvollziehen kann, habe ich von Leitz und Durable bekommen. Man verwies darauf, dass man eine Vielzahl von Anfragen bekommt. Würde man diesen allen nachgehen schädige man den Fachhandel, der vom Verkauf der Büroprodukte/Schulprodukten lebt.
    So, habe ich das noch gar nicht gesehen, stimmt natürlich.


    LG
    Maja

  • Ich hab gestern ein echt fettes Paket von Uhu bekommen.
    Bestimmt 15 Klebestifte, 5 x Flüssigkleber, Bastelleim, Patafix, Glitzerstifte, Textilstifte,...und dazu noch Tattoos für die Kinder.


    Das reicht erstmal die nächste Zeit :)

  • Ich hab einfach eine nette Anfrage verfasst:
    Warum ich Bedarf habe (berufsbedingt), weshalb ich auf Markenqualität setze und worüber ich mich freuen würde.

Werbung