Suche bestimmte Arbeitsblätter Mathematik

  • Ihr kennt doch immer so viel.. ;)


    Im Referendariat sah ich bei einer Kollegin Arbeitsblätter zur Zahlraumerweiterung. Es ging damals um den Tausenderraum, "leider" war sie so liebenswürdig und hatte die Blätter bereits für mich kopiert, sodass ich die Mappe nicht - und somit weder Titel noch Verlag - sah... :rolleyes:
    Ich weiß nur noch, dass als nette (kleine) Grafiken kleine Mäuse mit auf den ABs waren.
    Kennt die vielleicht jemand?


    Dachte es wäre aus dem Kohlverlag "Die Maus im 100er/ 1000er-Haus", ist es aber nicht ?(


    Sabi


    Edit: Habe grad ein altes AB in einem ordner gefunden. Es ist der Moritz Diesterweg Verlag und es sind keine Mäuse, eher Hunde und Käferchen.. Weiß aber den "Titel" immer noch nicht.
    Finde es auch auf deren Webside nicht ?(

    Geschüttelt - nicht gerührt.

    Einmal editiert, zuletzt von Sabi ()

  • Hallo sabi!
    Ich denke indidis Tipp könnte der richtige sein. Ich habe das dritte Heft und da tummeln sich wirklich auffallend viele Mäuse auf den Seiten der 1000er Einführung! Selbst wenn es das nicht ist - das Heft ist trotzdem ganz gut zum draus kopieren.
    LG pinacolada

  • würde auch vermuten, dass es das richtige Heft ist - habe auch spontan an dieses Heft gedacht. Hunde, Käferchen und Mäuse hört sich doch stark danach an! (meine Kinder finden die immer besonders goldig: "Kriegen wir mal wieder so ein Arbeitsblatt mit einem Hund?")

Werbung