Abschluss 4. Klasse

  • Ich suche für die Abschlussfeier meiner 4. Klasse noch Ideen für eine Aufführung, die aber nicht sehr aufwendig in der Umsetzung sein dürfen.

  • Hier schließe ich mich doch gerne mal an. Ich überlege auch schon seit Wochen, was ich mit meinen 4.Klässlern denn auf der Abschlussfeier machen könnte. Möchte schon irgendwas mit denen einstudieren. Soooo lange Zeit ist ja auch nicht mehr (Anfang Juli). Bitte gebt uns doch ein paar Tipps! Vielleicht auch die, die letztes Jahr eine 4 hatten!!!
    Schon mal 1000 Dank für eure hoffentlich zahlreichen Ideen!!!


    LG PAJ :)

  • Ich kenne solche Feiern garnicht, könnt ihr vl kuz erzählen, was die anderen so machen? Dann kann ich mir einmal Gedanken machen!


    LG MM

  • so richtig weit bin ich da auch noch nicht (und meine ist ende juni).
    meine werden das rap-huhn aufführen und ein paar liedchen vorsingen. tja... und vielleicht gibt es ein paar sketche - so live aus unserem schulalltag - da sind die kids meiner klasse häufig sehr kreativ.... aber so eine richtig gute idee oder ein roter faden fehlt mir da auch noch.

  • Liedermäßig habe ich für das nächste Jahr schon mal auf dem Radar:


    "Abschluss-Rap" - Beiträge dazu gibt es dazu auch hier im Forum
    Vorsatzlied leicht verändert - siehe Youtube
    "Immer ich" - sollte ich kreativ sein, würde ich einen Zweizeiler zu jedem Kind dichten - ebenfalls siehe Youtube

Werbung