Umfrage: Schule und Medien Lehrer

  • Sehr geehrte Mitglieder,


    wir sind eine Projektgruppe von der Hochschule München. Die Aufgabe unseres Teams besteht darin ein "Real Social Projekt" zu unterstützen. Dabei handelt es sich um eine Lernsoftwareplattform für Kinder an Grund- und Förderschulen (1-2 Klasse),welche auf dieser Mathematik lernen können. Hierzu möchten wir hier eine Umfrage unter den Lehrern zum Thema „Schule und Medien“ durchführen.


    Dazu haben wir ein Fragebogen konzipiert, dieser besteht aus 24 Fragen, die als Multiple Choice-oder Ja/Nein Aufgaben zum Ankreuzen aufgebaut sind. Bei manchen Fragen gibt es ein Fenster „Other ( please specify)", dieses steht für eigene Alternativen die in der jeweiligen Frage nicht aufgeführt sind. Über folgenden Link erreichen Sie den Fragebogen: http://www.sogosurvey.com/k/SsQPSUUsTsPsPsP nach dem Ausfüllen müssen Sie einfach auf "Abschicken" klicken.


    Die Umfrage ist anonym und die Daten werden vertraulich und nur für unseren Kurs verwendet.


    Wir wären Ihnen sehr Dankbar für Ihre Unterstützung.


    Mit freundlichen Grüßen auch im Namen meiner Kommilitonen,


    I. Keterling

  • Ich habe gerade an der Umfrage teilgenommen. Aber einige Fragen sind unvollständig bzw. werden unvollständig angezeigt.
    Ebenso bei den Auswahlmöglichkeiten z.b. befriedigen, ausreichen usw


    Für meinen Geschmack sind da zu viele Fehler drin und die Umfrage sollte noch einmal überarbeitet werden.

  • Ebenso bei den Auswahlmöglichkeiten z.b. befriedigen, ausreichen usw

    Da weiß man gerade noch, was gemeint sein könnte. Aber z. B. die Frage


    " Welche Note geben den derzeitigen IT-Angebot an Ihrer Schule für das Lehren und Lernen im Unterricht?"


    verstehe ich nicht.


    Und was sind _neue_ Medien? 3D-Projektoren? Computer und Co sind alt.


    Pausi

Werbung