Druckansicht?

    • Offizieller Beitrag

    Gibt es Leute, die hier Beiträge ausdrucken und die gerne eine spezielle Druckansicht hätten?
    Ist das für dich sinnvoll?
    Macht zwar etwas Arbeit, aber wenn Bedarf bestehen sollte, ...


    Stefan<br>

  • Hi!
    Seh ich auch so. Wenn was so wichtig ist, dass man es ausdrucken möchte, dann geht es doch auch über kopieren und einfügen. Außerdem sind die Infos ja hier immer vorhanden, so dass man jederzeit nochmal nachgucken kann.


    Gruß, Barbara
    <br>

  • Es gibt ja jetzt ne Druckansicht.
    Aber als ich mir jetzt nen besonders eierkoppigen thread zum Wiederlesen ausdrucken wollte kam ne Fehlermeldung: "Dieser skin ist nicht erlaubt." (oder so ähnlich? Ist das ein Fehler im Forum oder in meinen Einstellungen?

  • nee, geht immer noch nicht.


    die fehlermeldung ist wie folgt:


    Zitat

    Es ist folgender Fehler aufgetreten:
    Dieser Skin (i1) ist in diesem Forum nicht erlaubt. Klicke hier um den offiziellen Forum-Skin wiederherzustellen.

  • Hallo, ich habe gerade auch mal geklickt und bekomme exakt denselben Fehler (mit IE 6)
    Gruß,
    JJ

  • ...irgendwie bist und bleibst du, Stefan, für mich ja doch eine Art Zauberer, der da im Hintergrund an irgendwelchen Schräubchen stellt und alle Geheimnisse der Forumswelt kennt...
    bewundernde Grüße,
    JJ (der weder die Fehlermeldung verstanden hat noch woran es gelegen haben könnte, aber an seiner Schule als Computerexperte gilt...)

Werbung