Logitech "alt gegen neu" - wie genau?

  • Ich brauche noch mal die gesammelte Lehrerschlauheit :)
    Ich habe eine Logitech-Tastatur gekauft und dabei auf der Amazon-Seite, den Hinweis auf die Aktion "alt gegen neu" gefunden. Man kann so 20 Euro 'zurückbekommen'.
    Das sind die Teilnahmebedingungen: https://www.logitech-cashback.…nneu/teilnahmebedingungen
    Ich werde nicht schlau daraus, ob ich denen eine alte Tastatur oder so schicken muss ... Ich wollte mich registrieren und am Ende wollten die wissen, welche Art von Gerät von welcher Marke ich eintauschen will.
    In den Bedingungen steht alles aber so 'seltsam'.
    Habt ihr da schon mal mitgemacht und wisst, ob sie sich dann eine alte Tastatur der so schicken lassen??

    • Offizieller Beitrag

    Ich brauche noch mal die gesammelte Lehrerschlauheit :)
    Ich habe eine Logitech-Tastatur gekauft und dabei auf der Amazon-Seite, den Hinweis auf die Aktion "alt gegen neu" gefunden. Man kann so 20 Euro 'zurückbekommen'.
    Das sind die Teilnahmebedingungen: https://www.logitech-cashback.…nneu/teilnahmebedingungen
    Ich werde nicht schlau daraus, ob ich denen eine alte Tastatur oder so schicken muss ... Ich wollte mich registrieren und am Ende wollten die wissen, welche Art von Gerät von welcher Marke ich eintauschen will.
    In den Bedingungen steht alles aber so 'seltsam'.
    Habt ihr da schon mal mitgemacht und wisst, ob sie sich dann eine alte Tastatur der so schicken lassen??


    Hallo AK,


    wenn ich das richtig lese, musst Du das Altgerät NICHT einschicken, wohl aber nachweisen, dass Du ein solches besitzt.


    Eine Rücksendung wäre so gesehen ja auch mit Kosten verbunden, die sich weder für Dich noch für Logitech lohnen würde. Da wäre es billiger, das Altgerät kostenlos (!) bei der örtlichen Deponie zu entsorgen.


    Irgendetwas sagt mir aber, dass die an Deine Daten wollen, um damit Werbung zu machen. Keine Firma hat etwas zu verschenken - also auch keine 20 Euro vom Umsatz oder Gewinn.


    Ich wäre da skeptisch und würde mir SEHR genau überlegen, ob die Übermittlung meiner Daten an Logitech 20 Euro Ersparnis wert sind.


    Gruß
    Bolzbold

    Gruß
    #TheRealBolzbold

    Ceterum censeo factionem AfD non esse eligendam.

Werbung