Bundesjugendspiele - Sportabzeichen / neue Regeln 2013 !!!

  • Sorry, aber ich lad mir nichts auf den PC, was es online schon längst gibt. Siehe http://www.bundesjugendspiele.de
    Und ne Zip- Datei von einem User, der erst seinen ersten Beitrag geschrieben hat schon gar nicht. Könnten sich ein paar nette Viecher in dem Teil verstecken.



    Nachtrag: Da der Beitrag, auf den ich geantwortet habe verschwunden ist: Danke an die Moderatoren :)

    Einmal editiert, zuletzt von Siobhan ()

  • Sorry, aber ich lad mir nichts auf den PC, was es online schon längst gibt. Siehe http://www.bundesjugendspiele.de
    Und ne Zip- Datei von einem User, der erst seinen ersten Beitrag geschrieben hat schon gar nicht. Könnten sich ein paar nette Viecher in dem Teil verstecken.

    Das Online-Tool von http://www.bundesjugendspiele.de kann leider NUR Bundesjugendspiele und halt nur online.
    Mein Excel-Sheet kann beides in Einem und das immer und auch offline, da Excel.
    Es wird bereits in diversen Grundschulen eingesetzt und bekommt hervorragende Kritiken.


    Vielleicht kann mir ein Moderator einmal erklären, warum mein Beitrag gelöscht worden ist!
    Nur aufgrund der Verleumdung, die einfach mal so in den Raum gestellt worden ist?



    Nachtrag: Da der Beitrag, auf den ich geantwortet habe verschwunden ist: Danke an die Moderatoren

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht kann mir ein Moderator einmal erklären, warum mein Beitrag gelöscht worden ist!
    Nur aufgrund der Verleumdung, die einfach mal so in den Raum gestellt worden ist?


    Na, na, nur nicht so ruppig.
    Er wurde nicht gelöscht, sondern nur in den Sicherungsbereich geschoben, um zu kontrollieren, ob sich unsere langjährigen User nicht irgendwelche in Zip-Dateien versteckte Würmer oder ähnliches einfangen können.
    Wem das nicht passt, der sollte keine Zip-Dateien in einem Forum posten, in dem man ihn nicht kennt.


    Im Übrigen handelt es sich beim Nutzen den Meldebuttons nicht um Verleumdung, sondern um eine Hilfe für uns Moderatoren, da wir nicht rund um die Uhr alle Threads im Auge behalten können.
    Moderatoren bitten um Unterstützung

    Bolzbold #5

    Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

    Einmal editiert, zuletzt von jotto-mit-schaf ()

    • Offizieller Beitrag

    Wie ich gerade sehe, hat ein Kollege ihn ja schon vor zwei Tagen schon längst wieder freigeschaltet.
    Da isser doch: Bundesjugendspiele - Sportabzeichen / neue Regeln 2013 !!!

    Bolzbold #5

    Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

  • Nur aufgrund der Verleumdung, die einfach mal so in den Raum gestellt worden ist?


    Sorry, aber das war keine Verleumdung. Ich lade mir grundsätzlich keine Zip-Dateien herunter, da die dafür bekannt sind, dass sich dort gerne Viren "als Beifahrer tarnen". Sollte allgemein bekannt sein. Gerade Spam kommt ja gerne mal mit einer solchen Datei als Anhang. Da hier oft gespamt wird und dein erster Beitrag auch gerade mit einer solchen Datei daher kam, lag der Verdacht nahe. :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von Siobhan ()

Werbung