Formular für RP ausfüllen... Probleme mit Bezeichnungen

  • Guten Tag zusammen!


    Ich habe dieses Thema mal in dieses Unterforum hineingestellt, weil es wahrscheinlich die Refs, die nun fertig geworden sind, betrifft.


    Ich habe vom RP eine Zusage zur Übernahme in das Beamtenverhältnis bekommen und soll nun zwecks Neueinstellung meine bisherigen Beschäftigung darlegen. Das habe ich soweit getan. Der Witz ist nur, dass mir die Kopfzeile des Antrags Schwierigkeiten macht und mir folgende Fragen kamen:


    1. ist die Dienststelle die Schule, an der ich ab September anfangen kann oder das RP, in dessen Zuständigkeitsbereich die Schule liegt?
    2. Meine Amtsbezeichnung dürfte Lehrerin sein oder etwa Studienassessorin?
    3. Welche Personalnummer soll ich eintragen? Ich kenne nur die vom LBV, denke aber, dass die vom RP verlangt ist, weil ich den Antrag an das RP zurücksenden soll. Da ist schon das nächste Problem: Ich wüsste nicht, dass ich beim RP eine Personalnummer habe. Vom RP habe ich im Zuge der Bewerbungen und des Listenverfahrens ein Aktenzeichen bekommen. Soll ich das eintragen?


    Ich weiß, dass es eine direkte Durchwahl zu meiner Sachbearbeiterin gibt, aber die erreiche ich nicht. Vielleicht sitzt jemand von euch an der gleichen Chose und weiß, was man wo eintragen muss.


    Viele Grüße und Danke!
    Julia

  • Ich bin zwar nicht aus B-W, dafür aber aus dem Mutterland der Bürokratie und kann Dir daher Auskunft geben:


    1. Dienststelle ist Deine Schule (hier wohl die neue).


    2. "Lehrer" gibt es am Gymnasium nicht. Du bist Studienassessorin und ab September Studienrätin.


    3. Die Personalnummer dürfte die sein, die Dir vom LBV her bekannt ist. Dies aber ohne Gewähr. In Bayern fügt das Landesamt für Finanzen (anderer Name, gleiches Chaos) der Personalnummer noch eine interne Nummer an.



    Liebe Grüße
    Fossi

    Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.

  • Vielen Dank für die Antwort, Fossi!
    Dann werde ich das mal so übernehmen bzw. ändern.
    Die Personalnummer scheint wirklich die vom LBV zu sein- ganz klein steht nämlich am Rand, dass man dieses Formular auch unter lbv.de usw. herunterladen kann- also scheint das auch die richtige Anlaufstelle zu sein.
    Vielen Dank nochmals.
    LG Julia

Werbung