Na dann will ich auch mal..

  • Ich bin seit Ewigkeiten stiller Mitleser und nun hab ich es endlich geschafft, mich zu regestrieren. :)


    Ich heiße Angelina, komme aus Ba-wü und unterrichte seit 12 Jahren an einer Realschule.


    Noch dazu bin ich verheiratet, habe zwei Kinder im besten Alter :D wie zwei Hunde.




    Ich freue mich, mich hier austauschen zu können und lasse viele Sonnengrüße da !

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Angelina, wie alt ist denn dein Hund auf dem Bild?

    Bolzbold #5

    Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

  • Schönen guten Abend :)
    Auf dem Bild ist Riko etwa neun Monate, jetzt ist er etwas über ein Jahr. Ein ganz liebes Tier.
    Lg, Angelina.

    • Offizieller Beitrag

    Danke dir für die Antwort.
    Ein bisschen Gegoogle ergibt allerdings, dass dieses Foto zu einem Hund namens Rocky gehört, dessen Herrchen Paula und Larry in den Staaten leben.
    http://warriorsofearth.blogspo…molly-teach-us-about.html


    Nun geht es um folgendes:
    1. Das Bild ist geklaut und du gibst es als dein eigenes aus, also haben wir schonmal ein Problem mit dem Urheberrecht.
    2. Wir hatten schon mal einen User, der einen fremden Hund als seinen eigenen ausgegeben hat, sonst nichts fachliches beigetragen hat und obendrein nicht schreibberechtigt war.



    Du wirst gesperrt, deine Threads ebenfalls und solltest du wirklich Lehrerin sein, kannst du das dem Administrator nachweisen.

    Bolzbold #5

    Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

    Einmal editiert, zuletzt von jotto-mit-schaf ()

Werbung