Wo ist mein Thread (3)

  • Diskussionsstrang über Nacht kommentarlos und ohne Rücksprache gelöscht, den nächsten sofort wieder dicht gemacht, damit man sich bloß keiner Diskussion stellen muß - das ganze Verhalten zeugt von einem zutiefst totalitären Charakter. Würden Leute wie "Melosine" nicht nur Verantwortung für ein Forum haben, sondern für einen Staat, wäre ich wahrscheinlich heute Nacht verhaftet worden, und kein Mensch würde mich je wiedersehen. Zu dem ganzen Verhalten passt auch der anmaßende Tonfall und die Drohung, mich zu sperren. Wenn Du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, so gib ihm Macht!


    Naziwitze? Da stand überhaupt nur ein Witz, und der hatte zweierlei zum Thema: Erstens die politische Haltung der Kinder in der Sächsischen Schweiz und zweitens die staatliche Repression in Deutschland. Nicht 1933, sondern 2006. Mit Nationalsozialismus hat das nur ganz am Rande zu tun.

    • Offizieller Beitrag

    <span style="color:red;] Lieber Breitscheid!


    Wenn politische Meinungsfreiheit bedeutet, dass jeder hier subtile politische Propaganda verbreiten darf und das Eingreifen der Mods im guten Willen die Forenregeln durchzusetzen als totalitär bezeichnet wird, dann hast Du die Grundprinzipien unserer Verfassung leider nicht verstanden.
    Das ist in Anbetracht Deiner Fächer besonders bedauerlich.


    Gruß
    Bolzbold

    Gruß
    #TheRealBolzbold

    Ceterum censeo factionem AfD non esse eligendam.

Werbung