Onlineumfrage zu einem Prototypen für die Integration digitaler Medien in den Schulalltag

  • Hallo liebe Lehrerinnen und Lehrer,


    ich studiere Digitale Medien an der Hochschule Bremerhaven und schreibe zur Zeit meine Masterarbeit über die Integration digitaler Medien und Inhalte in den Schulalltag. Mit dem Ziel, diese Integration zu erleichtern, habe ich ein Konzept für eine Webplattform zum gemeinsamen Sammeln, Gruppieren und Kombinieren von Inhalten aller Arten entwickelt und in einem Prototypen umgesetzt. Um herauszufinden, wie realitätsnah diese Idee letztendlich ist, benötige ich Eure ehrliche Meinung dazu.


    Im Formular findet ihr ebenfalls ein Video, in dem ich das Konzept hinter dem Prototypen erkläre. Die Frage ist komplett anonym, es sei denn ihr hinterlasst freiwillig eure Kontaktdaten. Ich würde mich sehr über eine rege Teilnahme freuen, da diese mir für meine Ausarbeitung aufschlussreiche Informationen liefern würde.


    Hier der Link zu der Umfrage. Das Video dauert 4 Minuten, die Umfrage selbst schätzungsweise zwischen 5 und 10 Minuten.
    https://docs.google.com/forms/…F6b9f86Uh9o92f-Y/viewform



    Grüße und vielen Dank,
    Tim

Werbung