• Offizieller Beitrag

    Ich bin zwar kein Elternteil oder Schüler, aber ich wollte nicht extra eine Rubrik "Stefan fragt Lehrer" einrichten.


    Also dann hier in der Rubrik.


    Mir fehlen für meinen Englischen Lebenslauf (curriculum vitae) 2 Vokabeln:
    1) studienbegleitend
    2) Vermessungsunterstützung


    Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.


    Stefan

  • Hi Stefan,
    kann dir leider nicht weiterhelfen. Selbst meine Langenscheidt-Bibliothek auf dem PC wusste die passenden Vokabeln nicht.


    Sonst kann ich aber eine Seite empfehlen, die du vielleicht schon kennst, falls nicht:


    http://www.leo.org


    Hier gibt es ein super online-Wörterbuch.


    viel erfolg bei der weiteren suche!!!!


  • Zitat

    1) studienbegleitend
    2) Vermessungsunterstützung


    Stefanschatz,


    weiß leider auch die genauen Fachbegriffe nicht, was dir aber wahrscheinlich als Nicht- Muttersprachler keiner übel nimmt - und die Muttersprachler sagen eh "thingummy - you know?". Also drumherum schwatzen:
    a) parallel/ in addition to my studies
    b) (land?) survey support


    Ist wahrscheinlich nicht perfekt, sollte aber verstanden werden.


    cloudstone

    Frölich zärtlich lieplich und klärlich lustlich stille leysejn senffter süsser keuscher sainer weysewach du minnikliches schönes weib

Werbung