Umfrage für meine Hausarbeit Englisch Didaktik

  • Hallo alle zusammen,

    Ich studiere Grundschullehramt mit dem Hauptfach Englisch an der Uni Augsburg.
    Für meine Hausarbeit mit dem Thema "Classroom Management and Classroom Disturbances in English Classrooms"
    suche ich Englischlehrkräfte (auch Lehramtsanwärter), die mir in einer kurzen Umfrage von ihren Erfahrungen mit Unterrichtsstörungen im Englischunterricht berichten.


    Es sind nur drei kurze Fragen und mir wäre dadurch wirklich sehr geholfen! Die Fragen kopiere ich weiter unten in den Beitrag. Bitte einfach kopieren und in einer Email an die Adresse TEFLUmfrage@web.de schicken!


    Vielen Dank im Voraus!


    Dear Sir or
    Madam,



    For my term
    paper with the topic “Classroom
    Management and Classroom Disturbances in English Classrooms“, I have to
    analyse, which types of classroom disturbances (in the English context) are the
    most common ones and how teachers deal with it. With answering this short
    survey and sending it back to me, you would help me a lot! Of course all your
    answers and data will only be used for the purpose of this term paper and will
    be anonymised.



    Thank you
    for your help!



    1.
    How many years
    of teaching experience do you have?



    2.
    What are
    the most common types of classroom disturbances in your English classes? Please
    also mention in which grade these disturbances appear.



    3.
    How do you
    react to these disturbances?

  • Ich habe es geschafft, die Umfrage auch noch online zu erstellen.


    Wem es also zu kompliziert war extra eine Mail zu schreiben, der kann gerne hier --> Umfrage noch online teilnehmen.


    Mir fehlen nur noch ein paar Teilnehmer! Bitte noch mitmachen!


    PS: Es darf auch auf Deutsch geantwortet werden!


    Mit freundlichen Grüßen,


    A.H.