Suche ebenfalls eine kommende 4. Klasse für Brieffreundschaft

  • Hallo Leute,


    wie mein Kollege "Musico" suche auch ich eine 4te Klasse für eine Brieffreundschaft.


    Optimal wäre, wenn eine ganze 4te Stufe einer anderen Schule Interesse an einer Brieffreundschaft mit unserer Schule hätte.


    Habe das ganze bereits einmal am Ende einer 2ten Klasse gemacht und es war ein großer Spaß!


    Meine Klasse hat 21 Kinder, wobei 2/3 der Kinder einen Migrationshintergrund haben. Ähnliche Klassenstruktur wäre optimal. Die Klasse kann überall im deutschsprachigen Raum sein!


    Viele Grüße,


    Sebastian

  • War dann nicht deutlich genug,
    wir kommen von der gleichen Schule und suchen beide ;)
    Ich dachte das war nicht ganz deutlich bei seinem Post und habe deshalb auch noch einmal eine Anfrage gestellt!
    Kinder freuen sich (nach meinen Erfahrungen) sehr über Briefe von anderen Kindern, da sie in ihrem Leben noch nicht so viel Erfahrungen damit hatten und es etwas Besonderes für sie ist.
    Gibt es Interessenten?

Werbung