Anwendung zur Dokumentation des Verhaltensverlaufs

  • Hallo an Alle,


    ich studiere an der Universtät Potsdam. In Zusammenarbeit mit dem Professor für Inklusionspädagogik und einem weitern Studenten planen wir die eine Webanwendung + APP für Leher zu Erstellen. Diese soll es ermöglich den Verhaltensverlauf von, insbesondere inkludierten, förderbedürftigen oder verhaltensauffälligen, Kindern zu dokumentieren. Die Anwendung Unterstütz Lehrkräfte dabei ihre pädagogischen Maßnahmen und Interventionen auf ihre Wirksamkeit zu Überprüfen.

    Aktuell befinden wir uns noch ganz am Anfang und würden gerne ein Stipendium für die Umsetzung beantragen. Hierfür benötigen wir eure Unterstützung und würden uns freuen wenn ihr eine kurze (ca. 4 min) Umfrage beantworten könntet. Diese Umfrage ist zudem Teil meiner Bachelorarbeit weswegen ich mich um so mehr über jede Beantwortung freue :D .

    Hier geht es zu Umfrage: https://de.surveymonkey.com/s/VDSZBTP


    Wenn ich euch mehr über die Idee erzählen darf/soll oder ihr Fragen habt, schreibe ich gerne mehr.


    Vielen Dank im Voraus
    Neil

  • Nach nur wenigen Stunden gibt es bereits ein paar Antworte. Ihr seid echt schnell. Vielen vielen Dank dafür.


    Ich benötige jedoch noch mehr Erhebungen also bitte die Umfrage weiterhin Beantworten. DANKE.


    Ein kurzer Hinweis: In der letzten Frage wird darum gebeten verschiedene Preisabschätzungen zu geben. Als Szenario wird davon ausgegangen, dass diese Beträge nicht durch die Schule getragen sonder von den Lehrkräften privat übernommen werden müssten. Mir ist bewusst, dass Lehrer/innen schon jetzt viele dinge aus der eigenen Tasche bezahlen und so viel zu sehr belastet werden. Ich selber komme aus einer Lehrerfamilie und habe das oft miterlebt. Unser Ziel ist es darum in Zukunft Schulen, Träger und Länder von einem Erweb zu überzeugen, damit Lehrer/innen nicht weiter belastet werden. Bis dahin gehen wir jedoch von einem Erweb durch Privatpersonen aus.