Schon Winterzeit ?!

  • Ist im Forum schon etwas früher die Winterzeit ausgebrochen (-1 Stunde) oder spinnt bei mir etwas?

    Erziehung ist die organisierte Verteidigung der Erwachsenen gegen die Jugend.

  • Danke,
    meine Kakaosucht beginnt aber erst bei kalten Temperaturen, da ist das Wetter noch nicht danach. Aber dann... ;)
    Meine Uhr am Compi zeigt 20:51 die Tagesschau lief vor 'ner halben Stunde, bei mir eigentlich alles normal. Nicht mal, dass ich viel zu tun hätte... Und ich wette, bei dem Eintrag steht jetzt 19:52...

    Erziehung ist die organisierte Verteidigung der Erwachsenen gegen die Jugend.

    Einmal editiert, zuletzt von Timm ()

    • Offizieller Beitrag

    Nö, bei deinem Beitrag steht bei mir 20:Uhr 55


    Guck mal einer an...jetzt wird's aber unheimlich!
    Neue Theorie: Du bist in einer Zeitschleife gefangen, täglich grüßt das Murmeltier - und wenn du gleich denselben Beitrag wieder schreibst, dann hat sich diese These bestätigt...


    Oh Gott...soll ich dir zuhilfe eilen?


    etwas albern und immer noch wenig hilfreich
    grüßt
    Heike

    WE are the music-makers, and we are the dreamers of dreams,
    World-losers and world-forsakers on whom the pale moon gleams
    yet we are the movers and shakers of the world for ever, it seems.

    Einmal editiert, zuletzt von Meike. ()

  • Zeitschleife am Wochenende wäre ja noch angenehm :D

    Erziehung ist die organisierte Verteidigung der Erwachsenen gegen die Jugend.

  • Zitat

    Zeitschleife am Wochenende wäre ja noch angenehm :D


    Wenns nicht am Wochenende wäre: Wie viele Tage würde es dauern, bis du nicht mehr zur Arbeit gehen würdest?

    Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen - HEnRy vAn dyKe

  • Zitat

    Wenns nicht am Wochenende wäre: Wie viele Tage würde es dauern, bis du nicht mehr zur Arbeit gehen würdest?


    Hä?!

    Erziehung ist die organisierte Verteidigung der Erwachsenen gegen die Jugend.

  • Ich hab's so verstanden: wenn du immer wieder denselben Montag erleben würdest, wie lange würdest du deinen normalen Rhythmus weiter machen, ab wann würdest du anfangen, alles mögliche auszuprobieren (z.B. was passiert eigentlich im Cafe, Bibliothek, Hundeplatz, setze-ein-was-du-magst...während du sonst im Unterricht sitzt) - eben getreu Bill Murry erst mal alle Bewohner deines Städtchens kennenlernen oder so...


    Jetzt geraten wir aber wirklich vom Forum- in den Off-Topic-Bereich... alles Heike schuld :D


    Liebe Grüße
    Katta


    P.S: Bei mir waren die Zeiten übrigens auch okay.

    "Et steht übrijens alles im Buch, wat ich saje. ... Nur nit so schön." - Feuerzangenbowle

  • So, jetzt probier' ich's mal im Computerraum meiner Schule.


    Hm, interessante Frage. Eigentlich hoffe ich ja, dass ich nicht so ein mieses Schwein wie Bill Murrys Rolle bin und an einem Tag mein ganzes Leben ausbügeln muss :D


    Aber reizen würd's mich schonmal, ein paar ganz atypische Verhaltenmuster vor Klasse, Schulleitung, Kollegen auszuprobieren (möcht einmal wie beim Club der Toten Dichter so eine "Schreibtischaktion" machen...), wenn dies ma nächsten Tag keiner mehr weiß...


    edit: Uhrzeit stimmt!

    Erziehung ist die organisierte Verteidigung der Erwachsenen gegen die Jugend.

    Einmal editiert, zuletzt von Timm ()

Werbung