suche "Experimente für den Chemieunterricht" von Häusler Oldenbourg-Verlag

  • Suche "Experimente für den Chemieunterricht" von Häusler Oldenbourg-Verlag.
    Dieses Buch ist vergriffen und wird nicht mehr aufgelegt. :(

  • Ich hab's! Welche Seiten brauchst du denn?
    LG


    Korrektur: Jetzt erst sehe ich die Rubrik "Flohmarkt". Tut mir leid, verkaufen möchte ich nicht!

  • alias, hast du eigentlich schonmal was zu was anderem geraten, als zu dieser wirren Linksammlung?


    1.) Im letzten Beitrag findest du - falls du richtig hinschaust - einen weiteren Hinweis.
    2.) Da du genau mitzählst und auf 100 Erwähnungen kommst, müssen meine restlichen 5900 Beiträge wohl andere Ratschläge enthalten haben.
    q.e.d.
    3.) Falls du gerne Google für die Suche nach Linktipps verwendest, ist das deine Sache. Ich finde diese handverlesenen Linktipps brauchbarer. ;)


    Falls der TE das Buch nicht auftreibt, findet er über die dort verlinkten Seiten mehrere hundert brauchbare Experimente für den Chemieunterricht - womit ihm hoffentlich geholfen ist. Und das ist doch wohl Sinn dieses Forums.

    Vorurteilsfrei zu sein bedeutet nicht "urteilsfrei" zu sein.
    Heinrich Böll

    Einmal editiert, zuletzt von alias ()

Werbung