Vertretung in Unterfranken gesucht

  • Hallo!


    Eine mir bekanntes Förderzentrum (Fachrichtung Lernen) im östlichen Unterfranken sucht ab dem Halbjahr, also ab dem 23. Februar 2015 einen Vertretungslehrer für ca. 15 Wochenstunden, (mit ziemlicher Sicherheit) befristet bis zum Schuljahresende. In Frage kommen dafür nicht nur gelernte Sonderpädagogen - wir hatten schon Lehrer aller Schularten vertretungsweise "zu Besuch" und bisher ausschließlich gute Erfahrungen (für beide Seiten) machen können. Sollte jemand zum Halbjahr mit dem Studium fertig geworden sein und bis zum neuen Schuljahr keine Weltreise planen, sondern ein wenig Praxiserfahrung sammeln wollen, kommt die Stelle auch für Leute mit 1. Staatsexamen in Frage.


    Nähre Infos verschicke ich gerne per PM, wobei ich mit der eigentlichen Stellenvergabe nix zu tun habe.


    Viele Grüße
    Holger

  • Ich muss mich leider wiederholen:
    Wir suchen wieder und einigermaßen dringend vertretbares - äh vertretendes Personal. 1. Staatsexamen wäre nett, 2. (egal welche Schulart) natürlich noch besser. Vermutlich dürften es dieses mal mehr als 15 Wochenstunden sein, genauere Infos aber bei Interesser per PM.


    Die Schule ist relativ klein und übersichtlich, das Kollegium und die Schulleitung überaus nett und engagiert und wir haben ein relativ tolle technische Ausstattung zu bieten. Also los :)


    Viele Grüße
    Holger

Werbung