Englisch Highlight/ New Highlight 5 + 6 viele Materialien zu verschenken!

  • Hallo Ihr,
    ich miste gerade mein Arbeitszimmer aus und finde Schätze, es ist unglaublich...


    Ich habe vor Jahren Englisch fachfremd unterrichtet (und werde es mit großer Wahrscheinlichkeit nie wieder tun).
    Aus dieser Zeit habe ich noch 4 Ordner im Regal stehen: Highlight (Cornselsen Verlag) 5 und 6 und NEW Highlight Klasse 5 und 6.
    In den Ordnern sind meine Unterrichtsvorbereitungen, gebastelte Spiele, Arbeitsblätter, Freiarbeitsmaterialien zu den einzelnen Kapiteln, Lern- und Übungszirkel (alles laminiert), die Klassenarbeiten... Zu "Highlight" habe ich auch noch die jeweiligen Schulbücher.
    Ich habe das damals sehr sorgfältig erstellt, dann hat das Schulbuch gewechselt und dann... hab ichs nicht mehr unterrichtet. Super.
    Die Ordner würde ich als Paket verschicken (sind wirklich voll und ziemlich schwer :autsch: ) gegen das Porto und evtl. eine Spende fürs Sparschwein der Tochter.
    Zum Wegwerfen ist das Zeugs irgendwie zu schade. Und: Es ist wirklich nur passend zu den Schulbüchern, die Englischlehrer an meiner jetzigen Schule können damit nichts anfangen, da ein anderes Buch verwendet wird.


    Vielleicht kann das Zeugs ja noch jemand brauchen???

    Vermeintliche Rechtschreibfehler sind ein Vorgriff auf kommende Rechtschreibreformen und deren Widerruf.

Werbung