Infos zu Geometrie 4. Klasse

  • Hallo,
    meine Tochter schreibt nächste Woche eine Arbeit in Geometrie. Hierüber habe ich aber kaum Übungsmaterial.
    Wer weiß, wo ich was im Netz über Winkel und Geraden und Strecken finde bzw. über Geometrie der 4. Klasse finde?
    LG
    Uffel

  • Schau mal unter www.mildenberger-verlag.de , dort gibt es "forum", zu Mathebüchern ins Netz gestellte Seiten - vielleicht findest du dort etwas zum Bereich Geometrie?


    Ansonsten gibt es bei dir vielleicht Schulbuchverlage in der Nähe? Dort könntest du dich umschauen - oder bei den einschlägigen (Klett, Cornelson, Schroedel,...) im Netz schauen.
    flip

  • Hallo!
    Unter www.4teachers.de könntest du etwas finden. Dort muss man sich zuerst anmelden, ist aber kostenlos und kann dann z.B. unter Arbeitsmaterialien-Mathematik nachforschen.
    LG,
    puppy

    Verzeih Deinen Feinden, aber vergiss nie ihre Namen!

Werbung