Material Fuchs SU?

  • Hallo!
    Kann mir jemand ein Heft oder eine andere Quelle empfehlen, wo ich gutes Material zum Thema (Rot-)Fuchs finde, das ich im Sachunterricht Klasse 1/2 einsetzen kann? Eine richtig gute Fuchswerkstatt also :)
    Ich habe zwar allerlei Material zum Thema Tiere, Wald etc., aber wirklich viel ist nur zum Fuchs nicht enthalten... Im Netz finde ich hauptsächlich Lückentexte, aber eigentlich fände ich ganz typische SU-Materialien, wie sie gängig sind bei der Auseinandersetzung mit Tieren, z.B. vom BVK-Verlag, gut.
    Schön wären Angebote zum Körperbau, Nahrung, Lebensraum, Verhalten, Aufzucht usw.
    Vielleicht bieten die gängigen Verlage ja doch Material an, das sich unter einem anderen Thema versteckt.
    Ich bedanke mich bereits im Voraus für eure Anregungen und Tipps :)
    LG
    Silke


    PS: Übrigens, falls mit jemand etwas aufwändig Selbsterstelltes mailen möchte... Ich bin sehr gerne bereit, mich durch Tausch zu revanchieren, da ich viele Materialien auf dem Rechner habe :-))

Werbung