Bearbeiten einer schwierigen schulischen Alltagssituation…..Überprüfung

  • Hat jemand zufällig Beispiele für


    Das Bearbeiten einer schwierigen schulischen Alltagssituation


    beim Schulleitungsbesetzungsverfahren….?
    P.S. BaWü


    Daaaanke :)
    Panama

    "Du musst nur die Laufrichtung ändern..." sagte die Katze zur Maus, und fraß sie.

  • Für eine Konferenz?


    Schwierig kann ja vieles sein: Morgens sind 4 von 12 Kolleg*innen krank; ein Schüler tickt aus in verletzt mehrere Mitschüler*innen; Kolleg*innen weigern sich standhaft, schulinterne Absprachen umzusetzen ... sowas?

  • mir fiele noch ein (Ähnlichkeiten mit realen Erlebnissen sind rein zufällig) :
    ... massives (Cyber)Mobbing gegen einzelne SuS
    ... anonyme schwere Beschuldigungen gegen eine einzelne Lehrkraft
    ... Prüfungsstoff wurde versäumt zu unterrichten, dies wird erst im Lauf der Prüfung deutlich, so dass ein S diese abbricht und sich beschwert
    Ach ja, wer so was liest, überlegt sich das nochmal mit der Leitungsaufgabe ;)
    t.-t.

Werbung